Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de
is sooo viel passiert

OMG!!! Seit dem ich des letzte ma geschrieben hab is so tam viel passiert! echt kein spaß mehr! also...bin seit Kerb ja mit meinem Schatzi [Paddy] zusammen...heute sind's schon 3 Monate *hehe* dann...wir haben 2007 =) dieses Jahr muss einfach miez werden yeah

Dann...Nadine is mit Davide seit ca. 1 Tag zusammen...sooo süß =) und Annika is mit Patrick zusammen =) aber schon seit....em...so ca. 1 Monat zusamm....auch sööö süß =)

 In letzter Zeit...ich bin sooo aufgedreht des gibt's net xD ich weiß ma überhaupt nich wieso^^ is einfach so...zuuu miez drauf =) naja....egal^^ is ja beste

Party is auch immer voll geil +g+ Müssen wir jetz öfters machen =)

so...was gibts noch zu erzählen...?!?!? ach jaaaa...SISTAAAA=) Sommerferien werden sooo geil =) wir zwei in Tunesien...2Wochen..=) echt zu miez ich freu mich schhon voll obwohls noch voll lang dauert =( naja die Zeit geht ja eh schnell vorbei =P 

hmm...naja morgen wieder Schule   was soll man machen^^ muss sein...leider =( Aber nur ne Woche...dann bis zu den Zeugnissen Praktikum mit Nadine im Favorite Park Hotel in Mainz hehe des wird bestimmt voll lustig -> freu mich Süße

Naja...ich mach dann ma Schluss...bis dann

Schatz ich liebe dich!!! *KiZz*

Ma Girlz & Boyz...brauch euch so und lieb euch übertrieben!  

14.1.07 22:46


Ya was soll man sagen? ^^
Neues Layout;] hehe (danke Carina :] )
hmm...ich bastel noch ein bissi dran rum...Pics kommen auch noch und so!;]
K.E.R.B war zuuuu miez! ohne Spaß...war glaub ich noch nie soooo lang sooo gut drauf:] echt beste Leben *hehe*
Naja...seit 22.10 bin ich auch mit Paddy meinem Schatz zusamm;] (danke Giovanni *g* - weizt schon wieso;])
Nur noch 10 Tage....dann fahr ich zu meiner "Sistaaaa" :] ich freu mich schon voll *hehe*
Am Wochenende ist Hochheimer Markt...denk ma ich geh hin aber...wir werden sehen =P
Bis dann...cucu
Lieb euch

31.10.06 20:34


F.E.R.I.E:N

Ach jaaa...jetz sind schon wieder FERIEN=) sooooo geil *hehe* Also...am 21.10 fängt ja erst ma Kerb an =P 2 Wochenenden Kerb...geeeeht schon Dann des Wochenende drauf is erst ma nix besonderes und dann is Hochheimer Markt =P und daaaaaann......dann fahr ich zu meiner Sis... des wird soooo geil=) da is dann auch Kerb...also eher so was wie Hochheimer Markt aber auch egal^^ ich freu mich auf jeden fall sooooooo drauf=) wir 2 auf der Kerb....die andern tun mir leid^^ ge Schatz =P hehe
TANJA feat. MELLY ~> BEST FRIENDS FOR EVER AND EVER....AND LOOOONGER =P NWLY!!!!! *kussi*

sooo...des wars dann auch erst ma wieder von meiner Seite =P ma guggen...ich wollt ja noch n paar picz wieder rein machen also....des werd ich dann vllt auch ma machen wenn ich ma Lust und Zeit hab +g+ also bis denne =P

liiiieeeeeb euch soooo doll meine Schatziiiis

[Anni*Chani*Rocio*Nadine*Melly*~>Best Friends For Ever And Ever]<33

 

15.10.06 13:58


SORRY ^^

Naaaaaaaa Bebis......

also hab die HP ja ma voll vergessen SORRY!!!!!!! hmm...naja auf jeden Fall die Sommerferien warn schon echt miez und....TÜRKEI sowieso *hehe* hab grad net so viel zeit aber ich mach bald neue Piz und so drauf! auch von der Türkei

lieb euch soooo doll

 

Sista und Carina....MISS EUCH!!!!!!!!  

8.9.06 15:57


Z sPT....

WîeSo MûSs SîcH âLLeZz êRsT ZûM GûTen änDêRn WêNn's êH eîGenTLîcH ScHôn VoRbeî îS ûN Mân SîcH GrâD dRân GêWöHnT HâT??? VoLL DêR ScHîce...

NâJâ...

MâN MûSs HâLt âUcH Mâ PêcH HâBn... (HâTTe BîS JêTz Nûr PêcH âBâ êGâL)

20.7.06 14:47


nDLcH MHr^^

SoOo...Jetz hab ich ma mehr gemacht auf der HP

hoff es gefällt euch *g* Lieb euch einfach sou krazz...

Sista ich vermiss dich jetz schon obwohl du erst vllt sou 1-2 Stunden weg bist

war ma wieda zu funnisch mit dir^^ *hehe*haha*

ILYSM 4-EVA!!!

~~>NUR FÜR DICH...

19.7.06 17:46


HeeeeeeY duTe's ;) ^.^

Naaa meine Szzen...
so...hab jetz auch ma ne HP is aba noch net ganz fertig^^
naya ma guggn was ich noch so drauf mach *g*
lieb euch alle sooo doll ma schatzs
KnT$cH...
19.5.06 16:22


Gedichte About me..... [Bilder] Sommerurlaub in der Trkei For My Friendz PcZz Gratis bloggen bei
myblog.de