Teenager in Love
Design:T&T-Graphics ~~~ Host: myblog.de

 

Tanja ma Sista:Schatz du bist das Beste was mir je passiern konnte! Kenn dich jetz seit 1998 (also so ca. 8 Jahre) un es is einfach zu geil mit dir! Kann nich mehr ohne dich un imma wenn du nich bei mir bist vermiss ich dich ein bissi! Ich werd die Zeit mit dir nie vergessen bei den ganzen guten un schlechten Sachen un Problem geht des ja auch eher nich sou gut^^ *g* naja...bist grad noch im Zimma neben an (19.juli.2006) aba morgn um die Zeit biste schon längst wieda bei dir Homez un ch sitz hier lonely un miss dich...aba dafür freu ich mich um so mehr wenn wir uns dann bald wieda sehn! ICH LIEBE DICH MEINE KLEINE SCHWESTER!!! <333


Nadine:
Hey ma sexy Lady! Man Man Man...hät ich doch gleich ab der 5ten gewusst was ne geile Freundin du bist hät ich schon viel viel früher mit dir was gemacht un sou *g* aba naja...manchma erkennt man die Guten Dinge einfach erst ein bissi späta Auf jeden Fall Bin ich jetz noch froher das ich dich so lang schon kenn un du mir bis jetz bei allem geholfen hast! Egal bei was...DU warst IMMA für mich da un dafür bin ich dir echt übertrieben dankbar SüZzE!!! Auch wenn ich schon viele Fehler gemacht hab bin ich froh das du mir verziehn hast un wir uns damit eigentlich imma besser verstehn (find ich zumindest) Will dich nie wieder verlieren! DicKa KnUTScHa FüR DîcH...<333 Lieb Dich...

Tamy:
My Topmodel...als du zu uns in die Klasse gekomm bist letztes Jahr hab ich erst so gedacht OMG was'n des für eine aba man soll ja keine Vorurteile habn! Zum Glück sin die auch gleich wieda weg gewesen weil du bist einfach n Schatz! Bin so froh dich zu kenn un mit dir befreundet zu sein! Mit dir kann man einfach imma lachn un viiiieeeel Shice machn! Un ich mein dadurch das wir schon viel Shice zusamm erlebt habn werd ich dich erst recht noich mehr vergessn könn un ich hoff das du mich/uns auch nie mehr vergessen wirst auch wenn du nich mehr bei uns auf der Schule bist un wir uns nich mehr so oft sehn! Ein weiz ich aba...ICH werd dich nie vergessen!!! Lieb dich voooool doll <3

Rocío:
Na Baby...weizt du noch damals...vooool gute Freunde...BF un sou! *g* War ne schöne Zeit find ich *hehe* Un dann musst ich ja natürlich wieda ma Mist baun...ich glaub des is einfach Schicksal^^ Aba ich bin sooooo froh das wir wieda befreundet sin un ich will dich auf keinen Fall noch einma verlieren!!! Kann mit dir über allez reden un kannst mir auch eigentlich imma bei Problemen oda so helfen...denk dran du kannst imma zu mir komm egal wann un egal warum! Bin imma für dich da!!! Denk dran! LoVe YoU SoOo MUcH <33 KîZzZz

Anny:
Hey Ma SeXy Lady Am Anfang habn wir uns ja noch net gleich so gut verstanden aba jetz verstehn wir uns richtig gut! Bin voll froh drüba! Mit dir kann man echt imma Lachn! wenns mir ma shice geht oda auch andern...du bringst einfach echt jeden zum Lachen egal wie shice man drauf is! Find des einfach zu miez! Ich glaub wenn ich dich nich hät würd ich nur noch halb so viel Lachn Also will ich dich nieeee verlieren damit ich imma Lachn kann *lol* NEVA WANNA LOSE YA and LOVE YA!!!

Chany:
Na Chaya-BAby! Du bist einfach nur zuuuu süüüß Schatz! Kann mit dir sooo gut reden!!! Nur leida haste auch net so viel Zeit oda so aba was solls...ich weiz das ich imma zu dir komm kann mit Problemen un du kannst natürlich auch imma zu mir komm!!! Des weizte ja! Un nochma zu dem was du mir ma gesagt hast: DU hast überhaupt keinen Grund dich zu entschuldigen! Es war doch MEIN Fehler...wiezo sollst du dich dann bei MIR entschuldigen?? Trotzdem find ich des soooooo tam sweet! Kann ich ga net beschreibn!!! Lieb dich Mausi un will dich nie wieda verlieren!!!

Mimi:
Hey dute...allez sumsupp bei dir?? Mit dir kann man soooo viel Lachn un Shice machn...echt witzig! Bin total froh das wir jetz mehr befreundet sin weil so ne Freundin wie dich gibt's nich zwei ma! Is einfach zu FUNNY mit dir *g* Ich sag nur SUMSUPP Also ich weiz net was ich noch zu dir sagn soll...bist einfach SUMSUPP...okok genug von diesem Wort...*haha* Des Wort macht mich raaasend xD Kann Passiern...*LOOOOOL* Schatz was ich dir aba eigen tlich sagn will is, dass du mir voll viel bedeutest un ich dich nie verlieren will!!! <3

Carina (Lynn):
Na BeBü...Allez kla bei dir in Bayern?? *g* Ich weiz noch ganz genau was du mir ma gesagt hast...du hattest nie gedacht das wir einma sou guuut befreundet sein werden...un jetz???? hehe...jetz sin wirs Un des will ich auf keinen Fall wieder missen! Du hilfst mir echt bei allem un ich kann einfach imma zu dir komm...also zumindest mit dir reden weil zu dir komm wird vllt n bissi lang dauern *haha* Bist schon tam witzig Hoff das wir uns bald wieda sehn;-) ich mein spätestens bei deiner Oma auf'm B-Day aba des dauert ja auch noch Naja aba die Zeit geht ja sowieso schnell vorbei ICH LIEB DICH MEIN BEBÜ...KnUTscHa

Paddy:

Schatz ich liebe dich! Bin einfach so froh das ich dich hab! Glaub mir ich weiß nich was ich machen würd wenn wir des damals gelassen hätten...omg^^ naja...Will dich einfach nie verlieren und werd dich immer lieben und nie vergessen können!

Markus, Davide, Denis, Patrick, Giovanni, Olli, Christos:

Boyz...ihr seid echt die Besten   Einfach immer so lustisch mit euch und man kann auch echt tam gut mit euch reden egal über was Brauch euch und will euch nich verlieren! *kussi* an alle

 

 

ALLE ANDERN HAB ICH NATÜRLICH AUCH SOOOO TAM DOLL LIEB!!!! Sorry wenn ich euch jetz net ALLE einzeln aufzähl! *g*

Ya MeLLy


Gedichte About me..... [Bilder] Sommerurlaub in der Türkei For My Friendz PîcZz Gratis bloggen bei
myblog.de